Neuigkeiten
22.02.2010, 08:06 Uhr | General Anzeiger Werder
Neujahrsemfang der CDU
Eine äußerst gelungene Veranstaltung

Am Freitag Abend fand im großen Sitzungssaal des Schützenhauses in Werder (Havel) der traditionelle Neujahrsempfang des CDU Stadtverbandes Werder (Havel) statt.

Werder - Die Vorsitzende Annette Gottschalk hatte Persönlichkeiten aus der Werderaner Wirtschaft, Politik und Vereinen geladen und konnte fast 200 Gäste begrüßen - eine hervorragende Resonanz! Der Saal war voll - zusätzliche Sitzgelegenheiten wurden eilig und gerne beschafft. Für das leibliche Wohl sorgten Matthias Rülker und sein Team von den "Bürgerstuben". Ehrengäste dieses Abends waren Werders Bürgermeister  Werner Große (CDU),  die parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Katherina Reiche (CDU) sowie  der CDU Landtagsabgeordnete Sven Petke. Es war eine tolle Atmosphäre ohne große politische Reden,  die Gäste nahmen einfach die Gelegenheit wahr, zwanglos miteinander zu plaudern und sich kennenzulernen. Fazit: Eine äußerst gelungene Veranstaltung, deren Wiederholung wünschenswert ist!
Bilderserie
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Werder (Havel) Werder (Havel)  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec.