Sept. 2018
Treffpunkt:
Kulturhaus Klettwitz
01998 Schipkau

Wir möchten mit Ihnen über den Entwurf des neuen Grundsatzprogramms der CDU Brandenburg „Zusammenhalt und Sicherheit für Brandenburg“ diskutieren. Dazu laden wir Sie Regionalkonferenz mit dem Generalsekretär Steeven Bretz und dem Vorsitzenden der Programmkommission Michael Schierack in Klettwitz ein. Wir freuen uns, mit Ihnen ab 18:30 Uhr bei einem kleinen Empfang ins Gespräch zu kommen.

14.09.2018
Regionalkonferenz in Frankfurt/Oder
Treffpunkt:
Bolfrashaus, Hansesaal
Große Oderstraße 28
15230 Frankfurt/Oder

Wir möchten mit Ihnen über den Entwurf des neuen Grundsatzprogrammsder CDU Brandenburg „Zusammenhalt und Sicherheit für Brandenburg“ diskutieren. Dazu laden wir Sie Regionalkonferenz mit dem Generalsekretär Steeven Bretz und dem Vorsitzenden der Programmkommission Michael Schierack in Frankfurt/Oder ein. Wir freuen uns, mit Ihnen ab 18:30 Uhr bei einem kleinen Empfang ins Gespräch zu kommen.

Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Werder (Havel) Werder (Havel)  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec.