08.06.2018
Gaststätte „Bürgerstuben"
Uferstraße 10
14542 Werder (Havel)

Regionalverkehr – welche Entwicklung ist für den Raum Werder (Havel) sinnvoll, notwendig und mit welchen Veränderungenist tatsächlich zu rechnen?

Als Experten zu dieser Thematik begrüßen wir zum einen Herrn Hans Leister, ehemaliger Konzernbeauftragter der Deutschen Bahn und derzeitig Berater der CDU-Fraktion im Landtag und zum anderen wird ein Vertreter des Bahnkundenverbandes Berlin IGEB seine Sicht der Dinge schildern. Anschliessend ist die Diskussion mit allen Teilnehmern vorgesehen.
Die Veranstaltung ist die erste von fünf geplanten Diskussionsrunden zu Schwerpunkthemen in unserer Region. Wir hoffen viele interssierte Bürger zu gewinnen und würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen.
Mit diesen Diskussionsveranstaltungen wollen wir unser Engagement unter Beweis stellen, für eine Veränderung und Verbesserung der Umstände einzutreten.

Hermann Bobka

18.06.2018
Informationsveranstaltung zur Haveltherme
Treffpunkt:
Schützenhaus Werder (Havel)
Uferstrasse 5
14542 Werder
info@cdu-werder.de

Die Neuausrichtung der Therme wurde auf einer großen Informationsveranstaltung der Stadt Werder (Havel) präsentiert. Die CDU Fraktion und der CDU Stadtverband haben diesen Prozess intensiv begleitet und einen haben einen großen Anteil an dem jetzigen Umsetzungsvorschlag.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie mit uns ins Gepräch kommen und wir mit Ihnen, der Bürgermeisterin und den Mitgliedern der CDU Fraktion uns austauschen.

Weitere Informationen:
Informationen zur Havel Therme