CDU Stadtverband Werder (Havel)

Dr. Christian Ehler ist seit der 8. Legislaturperiode Abgeordneter im Europaparlament.

Er ist Vize-Vorsitzender des SEDE-Ausschusses (Unterausschuss für Sicherheit und Verteidigung). Außerdem ist er ordentliches Mitglied im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie (ITRE) und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten (AFET). Im ITRE ist Ehler zusätzlich Vize-Koordinator.

Des Weiteren ist er Mitglied in der Delegation für die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten und Stellvertreter in der Delegation für die Beziehungen zur Koreanischen Halbinsel. Außerdem hat Ehler die Intergroup "Creative Industries in Europe" initiiert.

Für Fragen, Anregungen und Terminabsprachen erreichen Sie mich und meine Mitarbeiter außerdem wie folgt:

Potsdam:

Europabüro

Dr. Christian Ehler, MdEP
Gregor-Mendel-Strasse 3
D-14469 Potsdam
 
Tel:  +49-331-200 85 70
Fax: +49-331-200 85 7-19
eMail: info@christian-ehler.de


Brüssel:
Europäisches Parlament EVP

Dr. Christian Ehler, MdEP
Rue Wiertz 60, ASP 15E130
B-1047 Bruxelles

Tel:  +32-228-45325
Fax: +32-228-49325
eMail: christian.ehler@europarl.europa.eu

Strassburg:
Europäisches Parlament EVP
Dr. Christian Ehler, MdEP
Bât. Louise Weiss
T10007
1, avenue du Président Robert Schuman
CS 91024
F-67070 Strasbourg


Internet: https://www.ehler.eu
Facebook-Seitehttps://www.facebook.com/ehler