CDU Stadtverband Werder (Havel)

CDU Stadtverband Werder (Havel) wählte den Vorstand neu

Annette Gottschalk einstimmig als Vorsitzende bestätigt

Am Montag, dem 14. Dezember 2015 kam der CDU Stadtverband Werder (Havel) zu seiner Jahresabschlussveranstaltung und turnusgemäßen Vorstandswahl zusammen.

 14.12.2015 - cdu stadtverband werder (havel) wählte den vorstand neu


Annette Gottschalk zog in ihrem Rechenschaftsbericht ein positives Bild der letzten beiden Jahre. Mit der Kommunal- und Europawahl im Mai 2014 ist die CDU Werder (Havel) sehr zufrieden.
Als stärkste Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung, unter der Führung von Hermann Bobka, können die Geschicke der Stadt Werder (Havel) weiter gestaltet werden. Auch die Bürgermeister- und Landtagswahlen im September 2014 waren ein großer Erfolg. Mit Manuela Saß wurde die Kandidatin der CDU mit knapp 65 % gewählt. Auch konnte unsere Kandidatin Frau Dr. Saskia Ludwig das Direktmandat verteidigen.

Das Jahr 2015 war durch eine Reihe von Veranstaltungen des CDU Stadtverbandes und der CDU- Fraktion gezeichnet.
Die Erarbeitung und der Abschluss des Leitbildes für unsere Stadt Werder (Havel) war und ist ein großer Schwerpunkt der CDU-Arbeit.

Die Anwesenden honorierten den Bericht der Vorsitzenden mit großem Beifall. Frau Gottschalk stellte klar, dass die Herausforderungen für die kommenden Jahre groß sein werden. Die CDU wird sich diesen Herausforderungen stellen und die Verantwortung für die Entwicklung im Sinne unserer Stadt lösen.

Dem Vorstand gehören an:

Vorsitzende: Annette Gottschalk
   
Stellvertretende/r Vorsitzende/r Christian Große
  Elke Jäger
  Hermann Bobka
   
Schatzmeister Dieter Möller
   
Beisitzer Christian Zube
  Friederike Schulze-Reichelt
  Peter Kreilinger,
  Sabine Dietrich
  Stephan Hübner
  Dr. Uwe Peters
  Werner Große

 14.12.2015 - cdu stadtverband werder (havel) wählte den vorstand neu