CDU Stadtverband Werder (Havel) hat Bürgermeister Werner Große einstimmig als Bürgermeisterkandidat nominiert

\"Einer für uns\"

Die Gesamtmitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Werder (Havel) hat in ihrer gestrigen Sitzung den amtierenden Bürgermeister Werner Große einstimmig als Bürgermeisterkandidaten nominiert.

Dazu erklärt die Vorsitzende der CDU Werder (Havel) Annette Gottschalk:

"Dieses überzeugende Votum zeigt eindrucksvoll, welches große Vertrauen und welch breite Unterstützung Werner Große genießt. Dies folgt nicht zuletzt daraus, dass er mit Leib und Seele Bürgermeister unserer Stadt ist. Mit großem Erfolg führt er diese Stadt und trägt wesentlich dazu bei, dass wir über die Landesgrenzen hinweg einen außerordentlich guten Ruf und Anerkennung genießen."

Auch die Vorsitzende des CDU Kreisverbandes Potsdam Mittelmark, Dr. Saskia Ludwig, freut sich über dieses gute Ergebnis:

"Werner Große zeigt, wie man eine Stadt gemeinsam mit den Bürgern und Unternehmern positiv entwickelt. Ich werde ihn im Wahlkampf tatkräftig unterstützen und dafür werben, dass er eine weitere Amtszeit die Geschicke der Stadt Werder lenkt. Er ist Werderaner durch und durch - einfach einer für uns.