Starke Mannschaft zur Kommunalwahl 2024

CDU bestimmt 80 Kandidaten für den Kreistag Potsdam-Mittelmark

Am 25.11.2023 fand die CDU-Wahlkreismitgliederversammlung der Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 zum Kreistag Potsdam-Mittelmark im Spargel- und Erlebnishof Klaistow statt. Unter der Tagungsleitung der Landtagsabgeordneten Dr. Saskia Ludwig wurden 80 Kandidaten in den fünf Wahlkreisen des Landkreises Potsdam-Mittelmark aufgestellt.

Der CDU-Kreisvorsitzende Christian Große erklärte dazu: „Wir haben in den letzten gut 25 Jahren im Kreistag viel für unseren Landkreis erreicht. Damit Potsdam-Mittelmark auf Erfolgskurs bleibt, brauchen wir das Vertrauen und die Stimmen der Wählerinnen und Wähler zur Kommunalwahl2024.

Wir sind stolz, dass sich 80 Kandidaten auf der Liste der CDU für die Kommunalpolitik in unserer Heimat engagieren. Mit dieser starken Mannschaft, zu der auch Bürgermeister und Amtsdirektoren zählen, setzen wir auf einen breiten Erfahrungsschatz und Fachkompetenz. Wir gratulieren den Kandidaten zu den tollen Wahlergebnissen.“ sagte Große abschließend