CDU Stadtverband Werder (Havel)

Neujahrsempfang 2018 im Schützenhaus


Einladung neujahrsempfang 2018

Im Namen des CDU Stadtverbandes und der CDU Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung begrüßte unsere Vorsitzende Annette Gottschalk am 12.01.2018 die zahlreich erschienenen Gäste im Schützenhaus und wünschte ein gesundes neues Jahr sowie vor allem Gesundheit.



Ein ereignisreiches  und turbolentes  Jubiläums-Jahr liegt hinter uns.Und ein sicherlich ebenso ereignisreiches vor uns.
Aber wir haben nicht nur gefeiert sondern auch gearbeitet.
Unsere Stadt hat weiter an Lebensqualität gewonnen und wir stehen wirtschaftlich und finanziell  auf gesunden Füßen.
Das gute Ergebnis  ist nicht zuletzt auch ihr Verdienst.

Wie auch in den letzten Jahren , möchten wir mit dieser Veranstaltung  Danke  sagen. Denn Ihre  Unterstützung ist uns wichtig.
Die CDU hat  in Werder eine verantwortungsbewußte und glaubwürdige Kommunalpolitik geleistet und wird es auch weiter tun.
2017 – ein Jubiläumsjahr  700 Jahre Stadt Werder(Havel)
Im Nachgang kann man sagen - Es war eine Meisterleistung, was da vom Festkomitee und allen Helfern geleistet wurde. Es waren mehr als 40 Veranstaltungen.
Die Festwoche war mit der Festsitzung und dem Historischen Festumzug der Höhepunkt .
Für das was da geleistet wurde kann nur nochmal Danke gesagt werden. Wie sagte unsere Bgm.  Letztens

„Was da geleistet wurde , ist ein ganz klares Zeichen von Heimatliebe“„

Stellvertretend für alle Helfer möchte ich ein ganz großes Dankeschön an
Herrn Klaus -Peter Meissner und Herrn Dr. Baldur Martin sagen.
Wir freuen uns, das wir Herrn Meissner gewinnen konnten, im Anschluss -  nochmal einige Ausführungen zu den Impressionen des Festjahres zu machen.

Das neue Jahr bringt neue Chancen und auch Risiken -
was wir daraus machen – liegt an uns selbst.
         
Herzlichen Dank!