CDU Stadtverband Werder (Havel)

Vergabeplattform auf Initiative der CDU Fraktion eingerichtet

Vergabeplattform

Zur Umsetzung der Vergabeplattform auf der Internetseite der Stadt Werder (Havel) erklärt der Fraktionsvorsitzende der CDU Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Werder (Havel) Hermann Bobka:
Hermann Bobka
„Ich freue mich, dass die Verwaltung unseren Antrag so schnell und präzise umgesetzt hat. Mit der Einrichtung dieser internetbasierten Plattform steht es unseren Unternehmern frei, sich für die Vergabe von Aufträgen in das Vergabeverzeichnis einzutragen.“ erklärt Hermann Bobka.
 
„Durch die Eintragung können die Unternehmen gewiss sein, bei der Angebotsabfrage berücksichtigt zu werden. Die Stadt Werder (Havel) kann somit noch gezielter die Unternehmen ansprechen und damit einen weiteren Schritt zur Stärkung der heimischen Wirtschaft umsetzen.“ so Bobka weiter.
 
„Ich kann die Unternehmer der Stadt nur auffordern sich in dieses Verzeichnis einzutragen. Sie haben damit die Gewissheit, bei den Aufträgen aus ihrem Tätigkeitsbereich zu einer Angebotsabgabe aufgefordert zu werden. Es ist somit auch eine Erleichterung ihrer täglichen Arbeit.“ so Bobka abschließend.
 
http://werder-havel.de/set_b.htm