CDU Stadtverband Werder (Havel)

Große: „Bernig soll sich um seine Aufgaben als Landtagsabgeordneter kümmern“

Sommerreise Bernig

Zu des Äußerungen des Landtagsabgerodneten der Linken erklärt derPressesprecher der CDU Fraktion Christian Große:
 
„Der Abgeordnete der Linken soll sich um seine Aufgaben als Landtagsabgeordneter kümmern und sich nicht in die Arbeit der kommunalen Ebene einmischen.“ erklärt Christian Große.
 
„Wo ist Herr Bernig wenn es um den Erhalt der Polizeiwache in Werder geht oder was unternimmt Herr Bernig für den Erhalt der Förderschule in Werder? Ganz zu Schweigen, dass man Herrn Bernig nicht zum Thema Flugrouten vernimmt. Wenn es um die Themen geht, die unserer Stadt durch die verfehlte rot-rote Landespolitik erheblichen Schaden zufügt bleibt er stumm. Ankündigungen seiner Person werden durch die Fraktionsspitze der Linken sofort wieder dementiert. Siehe hierzu die Veranstaltung in Michendorf.“ so Große weiter.
 
„Das Freibad der Stadt Werder (Havel) ist durch einen Pachtvertrag an einen Dritten verpachtet worden. Dieser Vertrag regelt die Rechte und Pflichten der Vertragspartner. Der Herr Abgeordnete sollte sich vorher informieren bevor er wieder mit Parolen arbeit. Diese Arbeitsweise des Abgeordneten sind wir mitlerweile leider gewohnt“ so Große abschließend.